SZ + Dresden
Merken

Noch mehr Riesen-Wandbild für zu Hause 

Die Plakate zum Bild an der Bautzner 55 in der Neustadt waren in Rekordzeit ausverkauft. So kommen Sie an Nachschub. 

Von Dominique Bielmeier
 2 Min.
Teilen
Folgen
© Tobias Ritz

Fast schon überrannt worden sei ihre Kreativagentur am vergangenen Freitag, schreiben Cromatics auf Facebook. An dem Tag wurden Drucke der Streetart-Kampagne zur Landtagswahl verkauft, vier verschiedenfarbige Motive des Wandbildes, das die Fassade der Bautzner Straße 55 in der Dresdner Neustadt ziert. Das Geld, 5 Euro je Plakat, wurde an das "Bündnis gegen Rassismus Sachsen" gespendet. Gut 3.000 Euro kamen so zusammen, teilt eine Mitarbeiterin auf Sächsische.de-Anfrage mit. Die Plakate wurden deutschlandweit verschickt, Anfragen kamen nicht nur aus Dresden. 

Ihre Angebote werden geladen...