SZ + Radebeul
Merken

Nonna Rosa kocht wieder

Das italienische Restaurant im Oberen Gasthof Weinböhla setzt darauf, dass sich die Gäste Zeit zum Genießen nehmen.

Von Udo Lemke
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gianni Di Matteo, der Serviceleiter der "Nonna Rosa", wie der einstige Obere Gasthof in Weinböhla jetzt heißt, setzt auf gediegene Speisen und gediegene Ruhe.
Gianni Di Matteo, der Serviceleiter der "Nonna Rosa", wie der einstige Obere Gasthof in Weinböhla jetzt heißt, setzt auf gediegene Speisen und gediegene Ruhe. © Arvid Müller

Weinböhla. Gianni Di Matteo kommt mit einer kleinen schwarzen Tafel an den Tisch. Darauf stehen mit Kreide geschrieben vier Gerichte. "Das ist das Erste, was ich mache, ich begrüße die Gäste und erkläre ihnen, was hier steht." So komme er mit ihnen ins Gespräch.

Ihre Angebote werden geladen...