SZ +
Merken

Notiert

Büro der Volkshochschule ist zurzeit nicht besetzt Bischofswerda. Das Bischofswerdaer Büro der Kreisvolkshochschule ist noch bis 13. August wegen Urlaub nicht besetzt. Danach ist wieder dienstags von 10 bis 12 Uhr und donnerstags von 15 bis 18 Uhr geöffnet.

Teilen
Folgen

Büro der Volkshochschule ist zurzeit nicht besetzt

Bischofswerda. Das Bischofswerdaer Büro der Kreisvolkshochschule ist noch bis 13. August wegen Urlaub nicht besetzt. Danach ist wieder dienstags von 10 bis 12 Uhr und donnerstags von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Wer sich zum neuen Kursangebot, das allein 78 Veranstaltungen in Bischofswerda ausweist, schlau machen will, wird im Internet fündig. (SZ)

www.kvhsbautzen.de

DRK bietet wieder Seniorenreise nach Mallorca an

Bischofswerda/Bautzen. Der Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) organisiert für die Zeit vom 29. Oktober bis 12. November wieder eine Mallorcareise speziell für Senioren. Eine Informationsveranstaltung dazu findet am 10. August 14 Uhr in der DRK-Außenstelle an der Thälmannstraße 3 in Bischofswerda statt. (SZ)

Weitere Informationen unter (03594) 70 31 34

Stadt sucht Betreuer für Kinder- und Jugendcamp

Bischofswerda. Die Stadt Bischofswerda sucht noch ehrenamtliche Betreuer für das Feriencamp, das vom 9. bis 22. August an „Fichtners Schanze“ in Schönbrunn stattfindet. Bewerber sollten möglichst im Besitz einer Jugendgruppenleiter-Card sein. Kontakt: (0176) 21 15 39 80. (SZ)