SZ +
Merken

Notiert

Die SZ verlost Freikarten für Bautzener Opeltreffen Bautzen. Für die Opel Convention an diesem Wochenende auf dem Flugplatz Litten verlost die SZ zweimal zwei Freikarten. Auf die Gewinner warten von...

Teilen
Folgen

Die SZ verlost Freikarten für Bautzener Opeltreffen

Bautzen. Für die Opel Convention an diesem Wochenende auf dem Flugplatz Litten verlost die SZ zweimal zwei Freikarten. Auf die Gewinner warten von Freitag bis Sonntag jede Menge Spaß und Action – unter anderem beim Viertel-Meile-Rennen, beim Wettbewerb Show & Shine und beim Sound off Contest. Es gibt eine Hypnoseshow mit Mike Ascot, Musikalischer Höhepunkt ist der Auftritt von Groove Coverage aka DJ Novus. (SZ)

Die Freikarten gehen an die beiden ersten Anrufer, die sich heute ab 17 Uhr in der Redaktion melden, (03591) 49 50 50 10, weitere Infos: www.opelcovention.de.

Bauamt beseitigt Schäden an Kornmarkt-Pflaster

Bautzen. Bis heute gegen 13 Uhr sollen die Schäden an einigen Steinplatten auf dem Kornmarkt In Bautzen beseitigt sein. Die Bauverwaltung macht Dampf, weil der Platz für den „Bautzener Frühling“ vom 27. bis 29. Mai gebraucht wird. Wie es zu den Schäden kommen konnte, sei aber noch unklar, informierte André Wucht, Mitarbeiter in der städtischen Pressestelle. „Die Untersuchungen dauern noch an“. (he)