SZ + Radebeul
Merken

Nudossi Radebeul wird ausgezeichnet

Die Nussnougatcreme liegt in der Bewertung der Fachbranche vor der großen Nutella. Dafür wurden 30.000 Haushalte in Deutschland befragt.

Von Peter Redlich
 1 Min.
Teilen
Folgen
Geschäftsführer Thomas Hartmann ist stolz auf sein Produkt. Nudossi wird von 30.000 befragten Haushalten in Deutschland als Top Marke gesehen.
Geschäftsführer Thomas Hartmann ist stolz auf sein Produkt. Nudossi wird von 30.000 befragten Haushalten in Deutschland als Top Marke gesehen. © Arvid Müller

Radebeul/Frankfurt am Main. Die Lebensmittel Zeitung, als das Blatt für den Fachhandel der gesamten Branche, hat ein Radebeuler Produkt zur Top Marke 2020 gekürt. Die Nussnougatcreme Nudossi wurde von der Fachzeitschrift in der Kategorie Nuss- Nougat-, Schoko-, Milchcreme gewählt. Damit wurde das Ostprodukt besser bewertet als solche großen Marken wie etwa Nutella.

Ihre Angebote werden geladen...