SZ + Pirna
Merken

Ohne Ticket ist Anreise zwecklos

Das Theater-Spektakel in der Sächsischen Schweiz findet auch dieses Jahr statt. Allerdings können weniger Menschen von ihren Erlebnissen berichten.

Von Gunnar Klehm
 3 Min.
Teilen
Folgen
Elke Pieschner (r.) steht für Kostümbildnerin Antonia Tittel Modell fürs Igel-Kostüm.
Elke Pieschner (r.) steht für Kostümbildnerin Antonia Tittel Modell fürs Igel-Kostüm. © Steffen Unger

Jetzt wird nicht mehr auf die Uhr geguckt. Der Feierabend für Antonia Tittel ist noch fern. Die Schauspielerin und Kostümbildnerin hat noch jede Menge Arbeit vor sich und jetzt Elke Pieschner. Sie sitzt Modell für das Insektenkostüm. "Eigentlich spiele ich eine Stewardess", sagt Pieschner. Dann guckt Tittel, ob alles sitzt und so steht, wie es im Entwurf des Kostüms geplant war.

Ihre Angebote werden geladen...