SZ + Dynamo
Merken

„Ohne Zuschauer macht der Fußball keinen Spaß“

Dynamos Neuzugang Godsway Donyoh erklärt, was er von Geisterspielen hält und warum er seinen Vornamen auf dem Trikot trägt.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ärgerlich ist die Zwangspause für Godsway Donyoh. Dynamos Winter-Neuzugang überzeugte zuletzt, wurde nun aber ausgebremst.
Ärgerlich ist die Zwangspause für Godsway Donyoh. Dynamos Winter-Neuzugang überzeugte zuletzt, wurde nun aber ausgebremst. © Lutz Hentschel

Es hätte ihn schlimmer treffen können. Die vergangenen trainingsfreien Tage musste Godsway Donyoh nicht in einem Hotelzimmer verbringen. Obwohl er zunächst nur für ein halbes Jahr an Dynamo ausgeliehen ist, hat der Winter-Neuzugang eine Wohnung in Dresden bezogen. Dort lässt es sich leichter aushalten, wenn die Bewegungsfreiheit durch das Corona-Virus vehement eingeschränkt ist.

Ihre Angebote werden geladen...