SZ + Freital
Merken

Oldtimer in Grillenburg

Zur 8. Gedenkfahrt an die ehemalige Rennstrecke im Tharandter Wald  waren zahlreiche historische Motorräder zu sehen. Die schönsten Bilder. 

Teilen
Folgen
Organisator Hans-Jörg Schubert aus Kurort Hartha kam mit seiner Norton 16H, Baujahr 1939, zur 8. Oldtimer-Gedenkfahrt „Grillenburger Dreieck“.
Organisator Hans-Jörg Schubert aus Kurort Hartha kam mit seiner Norton 16H, Baujahr 1939, zur 8. Oldtimer-Gedenkfahrt „Grillenburger Dreieck“. © Andreas Weihs

Im Zweijahresrhythmus treffen sich Freunde historischer Zweiräder zum Gedenken an das "Grillenburger Dreieck" - die Motorsport-Rennstrecke, die von 1927 bis 1933 im Tharandter Wald zwischen Grillenburg, Naundorf und Klingenberg-Colmnitz bestand und als erster Sachsenring in die Geschichte einging. 

Ihre Angebote werden geladen...