SZ + Kamenz
Merken

Online einkaufen bei Rewe

In Pulsnitz bietet die Handelskette einen neuen Service an. Für die Kunden hat das vor allem einen Vorteil.

Von Reiner Hanke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Im Pulsnitzer Rewe-Markt setzt man seit Kurzem auf das Onlinegeschäft – vor allem mit neuem Bestellservice. Auch Mitarbeiterin Katrin Böhme vom Abholservice kümmert sich um die Kundenwünsche. Diese roten Kisten spielen dabei eine große Rolle.
Im Pulsnitzer Rewe-Markt setzt man seit Kurzem auf das Onlinegeschäft – vor allem mit neuem Bestellservice. Auch Mitarbeiterin Katrin Böhme vom Abholservice kümmert sich um die Kundenwünsche. Diese roten Kisten spielen dabei eine große Rolle. © 2017 [email protected]

Pulsnitz. Vor anderthalb Jahren eröffnete die Petz-Rewe-Gruppe in Pulsnitz ihren neuen Markt. Nun geht sie den nächsten Schritt. Der Supermarkt ist neben dem in Niesky einer von zwei Testmärkten in Ostsachsen, die einen Abholservice anbieten. Der Pulsnitzer ist derzeit wohl auch der einzige Supermarkt im Kreis Bautzen, der das Experiment startet. Dafür wurde in den vergangenen Wochen zentral im Foyer gebaut. Dort ist ein neuer Bereich mit eigener Kasse, auffälligen Kühlschränken und Regalen entstanden. Rote Klappkisten stehen in Reih‘ und Glied. Bereit, die Einkäufe der Abholkundschaft aufzunehmen.

Ihre Angebote werden geladen...