SZ + Radeberg
Merken

Wo die Brote gelb und lila sind

Die Backwaren des Ottendorfer Bäckers Marlon Gnauck sind in der gesamten Region heiß begehrt. Was sie - und den Bäcker - so besonders macht.

Von Rainer Könen
 4 Min.
Teilen
Folgen
Bäckermeister Marlon Gnauck mit den schon bekannten Südländer-, Roggen- und OlivenPaneSera-Brot (v.l.).
Bäckermeister Marlon Gnauck mit den schon bekannten Südländer-, Roggen- und OlivenPaneSera-Brot (v.l.). © Steffen Unger

Ottendorf-Okrilla. Wenn der Ottendorfer Bäcker Marlon Gnauck das Bedürfnis hat, einmal anderen Kollegen seiner Branche über die Schulter zu schauen, beschreitet er gelegentlich unkonventionelle Wege. Anruf genügt. Dann setzt er sich aufs Rad und macht sich auf den Weg, um anderntags in einer fremden Backstube zu stehen. 

Ihre Angebote werden geladen...