SZ + Großenhain
Merken

"Papa, Dein Brot ist Weltklasse!"

Das Priestewitzer Traditionsgeschäft von Frank Creutz feiert am Freitag sein 40. Jubiläum. Und es huldigen jene den Bäcker, die ihn am besten kennen.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
Frank Creutz im Frühjahr dieses Jahres. Nach einem Unfall eröffnete der Priestewitzer Kultbäcker endlich wieder sein Geschäft. Und darf an diesem 14. August sein 40. Jubiläum feiern. Herzlichen Glückwunsch!
Frank Creutz im Frühjahr dieses Jahres. Nach einem Unfall eröffnete der Priestewitzer Kultbäcker endlich wieder sein Geschäft. Und darf an diesem 14. August sein 40. Jubiläum feiern. Herzlichen Glückwunsch! © Foto: Anne Hübschmann

Priestewitz. Die bemehlte Hand aufs Bäckerherz: Damit haben Sie sicher nicht gerechnet, lieber Herr Creutz! Obwohl es wirklich zig kulinarische Gründe und ausreichend leckere Argumente gegeben hätte, ist sich der Priestewitzer nämlich wieder einmal treu geblieben.

Ihre Angebote werden geladen...