SZ + Dresden
Merken

Parkhotel-Chef: "Ich will endlich loslegen!"

Vor vier Jahren hat Jens Hewald das Dresdner Parkhotel gekauft. Inzwischen ist es zur Hälfte saniert. Ein Vorhaben scheitert bisher aber.

Von Nadja Laske
 7 Min.
Teilen
Folgen
Seit 2016 saniert Jens Hewald das Parkhotel. Verdient hat er mit seinem Objekt noch nichts.
Seit 2016 saniert Jens Hewald das Parkhotel. Verdient hat er mit seinem Objekt noch nichts. © Marion Doering

Dresden. Still ist es rings um das Parkhotel und in seinen Sälen geworden. Im März hätte dort der Hutball Jubiläum feiern sollen. Partys, Hochzeiten und Abibälle standen im Terminkalender der Betreibergesellschaft. Teil der Parkhotel Events GmbH & Co. OHG ist Jens Hewald. Wie meistens, wenn er in Dresden ist, dreht er eine Runde durch den Hof des Gebäudeensembles. Hier hat der 48-Jährige einiges vor. Doch noch ist davon nichts zu sehen.

Ihre Angebote werden geladen...