SZ + Sebnitz
Merken

Vom Pastamobil zum Partymobil

Durch Corona lief auch bei Partymacher Thomas Dombovari aus Sebnitz nichts mehr. Er hat aber aufgerüstet. Sein Weg durch die Krise.

Von Anja Weber
 3 Min.
Teilen
Folgen
Thomas Dombovari schwingt in seinem Food-Truck die Kelle..
Thomas Dombovari schwingt in seinem Food-Truck die Kelle.. © Daniel Schäfer

Thomas Dombovari ist in seiner Heimatstadt Sebnitz bekannt. Mit seinem bunten Pasta-Mobil ist er viel unterwegs und verkauft zum Beispiel immer freitags auf dem Sebnitzer Wochenmarkt frische Pasta. Daneben war er auch auf Partys, Kinderfesten, Familienfeiern mit seinem Food-Truck stationiert. "Es ist der einzige, den es dieser Art gibt und ich bin stolz darauf", sagt er. Essen ist für ihn nicht nur Nahrungsaufnahme. Denn Essen würden ja viele anbieten. Ihn gibt es dann praktisch als DJ mit dazu. Er will die Feier oder die Party für seine Kunden zum Event gestalten. Deshalb hatte er sich eben mit dem Komplettpaket auch sein spezielles Konzept überlegt.

Ihre Angebote werden geladen...