SZ + Dynamo
Merken

Klassenerhalt für Dynamo? Ebert rechnet noch mal neu

Dynamos Routinier glaubt trotz Rückschlägen an seinen Plan, spricht über seinen auslaufenden Vertrag - und erklärt, warum er seine grauen Haare versteckt.

Von Daniel Klein
 5 Min.
Teilen
Folgen
Kurz und blond präsentierte sich Patrick Ebert diese Woche beim Training. Das Färben der Haare hat einen schlichten Grund.
Kurz und blond präsentierte sich Patrick Ebert diese Woche beim Training. Das Färben der Haare hat einen schlichten Grund. © Lutz Hentschel

Vergangene Woche hatte Patrick Ebert ein bisschen mehr Zeit als seine Kollegen. Nach zehn Verwarnungen in dieser Saison musste er aussetzen. Die Zwangspause nutzte er, um beim Friseur vorbeizuschauen. Das Ergebnis wirkt, als hätte die Gelbsperre ein wenig abgefärbt. Wer weniger Fantasie hat, stellt fest, dass er nun ein Blonder ist.

Ihre Angebote werden geladen...