SZ + Dresden
Merken

Patrick Lindner: Stadtbummel in Dresden

Der Schlagerstar gönnte sich eine kleine Auszeit vom Job und spazierte mit seinem Partner durch die Altstadt. Das war der Grund für seinen Besuch.

Von Nadja Laske
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Stippvisite in Dresden: Patrick Lindner (r.) und sein Partner Peter Schäfer genossen den Sommertag mit Blick auf die Frauenkirche.
Stippvisite in Dresden: Patrick Lindner (r.) und sein Partner Peter Schäfer genossen den Sommertag mit Blick auf die Frauenkirche. ©  privat

Dresden. Mit herrlichem Sommerwetter hat Dresden einen prominenten Gast begrüßt: Patrick Lindner und sein Lebensgefährte Peter Schäfer verbrachten das Wochenende in der sächsischen Landeshauptstadt und ihrer Umgebung. "Ich war für eine Fernsehaufzeichnung für den MDR in der wunderschönen Sächsischen Schweiz. Genauer gesagt drehten wir wieder einmal auf der mich immer wieder begeisternden Festung Königstein", erzählt der Schlagerstar. "Es war einfach traumhaft bei herrlichem Sommerwetter dort oben zu drehen!"

Ihre Angebote werden geladen...