SZ + Dippoldiswalde
Merken

Penny in Schlottwitz schließt

Die Tage des Marktes sind gezählt. Damit verlieren Anwohner und Pendler ein weiteres Lebensmittelgeschäft.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Das Penny-Schild wird nur noch ein gutes halbes Jahr in Schlottwitz zu sehen sein.
Das Penny-Schild wird nur noch ein gutes halbes Jahr in Schlottwitz zu sehen sein. © Archivfoto: Daniel Schäfer

Schlottwitz verliert nun einen weiteren Einkaufsmarkt. Das Gerücht, dass der Penny-Markt schließt, macht schon seit Tagen die Runde und war zuletzt auch kurz Thema in der jüngsten Glashütter Stadtratssitzung. Dort wollte Stadtrat Maik Lehmann (Wählervereinigung Zeitlos) von Bürgermeister Markus Dreßler (CDU) wissen, was an diesem Gerücht dran sei. Der Rathauschef erklärte, dass er sich öffentlich nicht an Spekulationen beteiligen möchte.

Ihre Angebote werden geladen...