merken
PLUS

Pferd sagt Sieg für Spanien vorher

Fanny setzt heute auf den klaren Favoriten. Ihre Tipps gibt es ab jetzt auch bei Facebook.

Von Marleen Hollenbach

Also doch. Nach dem etwas ungewöhnlichen Tipp gestern geht das Orakel-Pferd Fanny heute wohl lieber auf Nummer sicher. Ohne Zögern entschied sie sich für die Spanien-Kiste und damit für den Europa- und Weltmeister. Was kann bei diesem Tipp schon schiefgehen? Aber Achtung: Den Gegner sollte man wirklich nicht unterschätzen. Auch das Team aus den Niederlanden kann viele Erfolge vorweisen. Es bleibt also spannend.

Garten
Der Garten ruft
Der Garten ruft

Die Gartenzeit läuft aber nichts geht voran? Tipps, Tricks und Wissenswertes haben wir hier zusammengetragen. Vorbei schauen lohnt sich!

Doch während die Mannschaften bei der Fußball-WM in Brasilien eifrig Punkte sammeln, ist Fanny gerade dabei, ihren Wirkungskreis zu erhöhen. Sie ist jetzt bei Facebook angemeldet und veröffentlicht ihre Tipps nicht nur in der SZ, sondern auch täglich auf ihrer eigenen Facebook-Seite. Von der Internet-Community wurde sie sehr herzlich empfangen. Die Seite war noch keine 24 Stunden online, da hatte unser Orakel-Pferd schon über 50 Freunde. Und das soll erst der Anfang sein. Mit einem einfachen Klick auf die Gefällt-mir-Taste kann jeder unser Orakel unterstützen und dafür sorgen, dass Fanny noch viel bekannter wird. Mitdiskutieren ist auf jeden Fall erwünscht. Könnte Fanny mit ihrer Vorhersage richtig liegen oder ist ihr Tipp total daneben? Wir wollen es wissen.

Und noch einen Vorteil hat es, unsere Fanny auch auf Facebook zu verfolgen. In den nächsten Tagen werden wir dort exklusive Hintergrundberichte vom Orakel-Pferd veröffentlichen. Am Sonnabend geht es schon los. Während wir uns in der SZ dem Spiel Italien gegen England widmen wollen, hat Fanny für ihre Facebook-Freunde auch getippt, wer im Spiel Kolumbien gegen Griechenland gewinnen wird.

www.facebook.com/fannyorakel