SZ + Pirna
Merken

Notbetreuung für Senioren

Die Tagespflege der Diakonie in Pirna hat wieder geöffnet. Allerdings nur für eine begrenzte Anzahl von Senioren.

Von Mareike Huisinga
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die Mitarbeiterinnen der wieder eröffneten Diakonie-Tagespflege der Altenhilfe spielen gemeinsam mit den Senioren "Büchsen werfen". Das Foto entstand vor der Corona-Krise.
Die Mitarbeiterinnen der wieder eröffneten Diakonie-Tagespflege der Altenhilfe spielen gemeinsam mit den Senioren "Büchsen werfen". Das Foto entstand vor der Corona-Krise. © Norbert Millauer

Großes Hallo in der Altenhilfe-Tagespflege der Diakonie in Pirna. Seit Montag ist die Einrichtung trotz Corona-Einschränkungen wieder geöffnet; allerdings handelt es sich dabei um eine Notbetreuung. Das sagt Fachbereichsleiterin Katrin Stelzig.

Ihre Angebote werden geladen...