SZ + Pirna
Merken

Obdachlosenunterkunft im Corona-Modus

Für die Einrichtung in Pirna gelten jetzt besondere Regeln. Nicht alle Plätze sind belegt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Obdachlose haben es zurzeit besonders schwer. In einigen bundesdeutschen Großstädten wurde das Angebot für die Bedürftigen stark eingeschränkt. In Pirna hingegen nicht.
Obdachlose haben es zurzeit besonders schwer. In einigen bundesdeutschen Großstädten wurde das Angebot für die Bedürftigen stark eingeschränkt. In Pirna hingegen nicht. ©  Symbolbild: dpa

Trotz der Corona-Krise und der damit verbundenen Einschränkungen im Alltagsleben hat die Pirnaer Obdachlosenunterkunft weiterhin geöffnet. Das teilt Ilka Pohl, Vorstand des DRK Kreisverbandes Pirna e.V., mit. Der Kreisverband ist Träger der Obdachlosenunterkunft.

Ihre Angebote werden geladen...