SZ + Pirna
Merken

Rettung für Maxi

Spaziergänger finden ein neugeborenes Mufflonlamm bei Göppersdorf und bringen es ins Tierheim Pirna. Jetzt bekommt Maxi die Flasche.

Von Mareike Huisinga
 2 Min.
Teilen
Folgen
Maxi wurde von Spaziergängern gefunden. Jetzt päppelt ein Experte das süße Mufflonlamm in Pirna auf.
Maxi wurde von Spaziergängern gefunden. Jetzt päppelt ein Experte das süße Mufflonlamm in Pirna auf. © Tierheim Pirna

Da staunten die Mitarbeiter des Tierheimes Pirna nicht schlecht. Am Sonnabend brachten Spaziergänger ein junges Mufflonlamm in die Einrichtung.  Zuvor hatten die Wanderer das Tier im Wald nahe Göppersdorf gefunden. "Es lag neben seiner toten Mutter und blökte hilfesuchend, so wurde uns berichtet", sagt Kerstin Löbel vom Tierheim Pirna.

Ihre Angebote werden geladen...