SZ + Döbeln
Merken

Pöbel-Rapper Fler fährt Gruma-Auto 

Das Autohaus hatte dem Rapper das Auto für eine Probefahrt zur Verfügung gestellt. Dann geriet er in eine Polizeikontrolle.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Rapper Fler bei einem Auftritt. Der 37-Jährige war bei einer Polizeikontrolle ausgerastet.
Der Rapper Fler bei einem Auftritt. Der 37-Jährige war bei einer Polizeikontrolle ausgerastet. © dpa

Döbeln. Der Ausraster des Rappers Fler bei einer Polizeikontrolle in Berlin hatte sich am Montag ziemlich schnell in den sozialen Netzwerken und den Nachrichten verbreitet. Ein Video zeigt, wie der Rapper Polizisten anpöbelt, die ihn einer Verkehrskontrolle unterziehen wollen. Kurz ist auch das Auto zu sehen, mit dem der Berliner unterwegs war: Ein weißer Mercedes mit Döbelner Kennzeichen. Eigentümer des Wagens: die Firma Gruma im Döbelner Gewerbegebiet.

Ihre Angebote werden geladen...