Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Zittau
Merken

Er übernimmt Zittauer Psychiatrie-Praxis

Nach dreijähriger Suche hat Dr. Heidemarie Lautenschläger mit Dariusz Dalek einen Nachfolger gefunden. Erhalten bleibt sie den Patienten trotzdem noch.

Von Grit Lobstein
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dariusz Dalek und Heidemarie Lautenschläger arbeiten bereits seit Januar dieses Jahres zusammen. War sie bisher seine Chefin, wechseln beide ab 1. April die Rollen.
Dariusz Dalek und Heidemarie Lautenschläger arbeiten bereits seit Januar dieses Jahres zusammen. War sie bisher seine Chefin, wechseln beide ab 1. April die Rollen. © Rafael Sampedro

Drei Monate Einarbeitungszeit, ein verlässliches Team hinter sich und eine erfahrene Medizinerin an seiner Seite: Dariusz Dalek ist ab 1. April der neue Chef in der Praxis für Neurologie und Psychiatrie auf der Marschnerstraße 5 in Zittau. Die führte bislang Dr. Heidemarie Lautenschläger. Seit drei Jahren war sie schon auf der Suche nach einem Nachfolger. Mit dem Facharzt, einem gebürtigen Polen,  hat sie diesen jetzt gefunden. 

Ihre Angebote werden geladen...