SZ + Görlitz
Merken

Politiker laufen in Hagenwerder auf

Die ISG feiert am Sonnabend den Sportplatzerhalt. Auch der FC Landtag kommt – mit einem Görlitzer OB-Kandidaten.

Von Daniela Pfeiffer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der Görlitzer Oberbürgermeister Siegfried Deinege (li.) und ISG-Vorsitzender Thomas Zimmermann begruben ihr Kriegsbeil, nachdem Sachsens Innenminister Roland Wöller am 10. Dezember die Lösung für das Sportplatz-Problem verkündet hatte.
Der Görlitzer Oberbürgermeister Siegfried Deinege (li.) und ISG-Vorsitzender Thomas Zimmermann begruben ihr Kriegsbeil, nachdem Sachsens Innenminister Roland Wöller am 10. Dezember die Lösung für das Sportplatz-Problem verkündet hatte. © SZ-Archiv / Nikolai Schmidt

Der Ball rollt wieder in Hagenwerder. Schon seit im Dezember bei der ISG großer Bahnhof war und Sachsens Innenminister Roland Wöller verkündete, dass der Rasenplatz nicht stillgelegt werden müsse.

Ihre Angebote werden geladen...