SZ + Zittau
Merken

Polizei rückt in Ostritz mit Großaufgebot an

Die Beamten müssen für einen möglichst ungestörten Verlauf aller nicht verbotenen Versammlungen sorgen. Was Einwohner und Gäste jetzt wissen müssen. 

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei wird am Wochenende in Ostritz wieder mit einem Großaufgebot präsent sein.
Die Polizei wird am Wochenende in Ostritz wieder mit einem Großaufgebot präsent sein. © Foto: SZ-Archiv

Großeinsatz für die Polizei in Ostritz - seit Tagen strategisch bis ins Kleinste geplant: Von Freitag bis Sonntag werden die Beamten aller Reviere der Landkreise Bautzen und Görlitz, der Kriminalpolizei, der Verkehrspolizei, anderer Polizeidienststellen aus Sachsen, der Bereitschaftspolizei des Freistaates und anderer Bundesländer in der Neißestadt präsent und einsatzbereit sein.

Ihre Angebote werden geladen...