SZ +
Merken

Polizeibericht

Vier Schwerverletzte bei Unfall auf der Autobahn Siebenlehn. Vier Schwerverletzte forderte ein Unfall auf der A4 bei Siebenlehn am Sonnabend früh. Ein Geländewagen war gegen die Leitplanke und einen Betonsockel...

Teilen
Folgen

Vier Schwerverletzte bei Unfall auf der Autobahn

Siebenlehn. Vier Schwerverletzte forderte ein Unfall auf der A4 bei Siebenlehn am Sonnabend früh. Ein Geländewagen war gegen die Leitplanke und einen Betonsockel gerast, weil der Fahrer (36) das Steuer beim Griff nach einer Getränkeflasche verrissen hatte. Er und seine drei Begleiter (34, 9,10) wurden durch umherfliegende Gepäckteile verletzt. (SZ)

Einbrecher versuchen

einen Tresor zu öffnen

Coswig. Unbekannte Täter versuchten Freitagnacht in einer Firma auf der Naundorfer Straße einen kleinen Tresorwürfel zu öffnen. Dies gelang ihnen nicht. (SZ)

Nach durchzechtem Abend flogen die Bierflaschen

Nossen. Zwei Zecher (54, 39) kamen in der Nacht zum Sonnabend auf der August-Bebel-Straße aneinander; der Ältere der beiden bewarf den Jüngeren mit Bierflaschen. Der brach sich bei der Rangelei den Arm. (SZ)

Einbruch über die Terrasse ist nicht gelungen

Nieschütz. Am Freitagabend kurz nach 20Uhr wollten Ganoven in ein Haus auf der Riesaer Straße eindringen. Sie versuchten die Terrassentür aufzuhebeln, was ihnen aber nicht gelang. Sie richteten Schaden von rund 3000Euro an. (SZ)

Junger Mann schlägt einer Frau im Streit ins Gesicht

Oberau. Zwischen einer 20-jährigen und einem 22-jährigen kam es in der Sonnabendnacht zum Streit. Dabei schlug der 22-jährige die junge Frau ins Gesicht. Gegen den Täter wurde eine Anzeige wurde aufgenommen. (SZ)