SZ + Bautzen
Merken

Pommritzer Käse für die Kanzlerin

Sebastian Knöschke arbeitet als Koch in Berlin. Dort bewirtet er die Politprominenz.

Von Kerstin Fiedler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Sebastian Knöschke ist Koch. In diesem Outfit allerdings bereitete er Wildschwein-Burger zu und erwärmte im umgebauten „Schweine-Kessel“ verschiedene Wurstsorten. Das war am Wochenende in Zschorna, seiner alten Heimat. Ansonsten kocht er im Dachgarten-Res
Sebastian Knöschke ist Koch. In diesem Outfit allerdings bereitete er Wildschwein-Burger zu und erwärmte im umgebauten „Schweine-Kessel“ verschiedene Wurstsorten. Das war am Wochenende in Zschorna, seiner alten Heimat. Ansonsten kocht er im Dachgarten-Res © Steffen Unger

Hochkirch. Das war ja mal wieder ein tolles Wochenende, findet Sebastian Knöschke und präsentiert hier den umgebauten Kessel, in dem die verschiedenen Wurstsorten warm gemacht wurden. Der 35-Jährige war an diesem Wochenende mal wieder in der Heimat, um beim Los Pampos Festival in Zschorna dabei zu sein und sich um das Essen zu kümmern. Denn Sebastian Knöschke ist Koch. Allerdings eben nicht irgendwo, sondern bei der Firma Käfer Feinkost im Dachgarten- Restaurant des Deutschen Bundestags. Und da kocht er eben manchmal auch für die Kanzlerin.

Ihre Angebote werden geladen...