SZ + Dresden
Merken

Diese Läden öffnen am Dresdner Postplatz

In den vergangenen Jahren ist auf dem Platz viel gebaut worden. Jetzt eröffnen nach und nach die Geschäfte. 

Von Sandro Pohl-Rahrisch
 2 Min.
Teilen
Folgen
Während in der Nachbarschaft ein Geschäft nach dem anderen öffnet, bleibt die Filiale der Bäckerei-Kette „Dreißig“ noch geschlossen.
Während in der Nachbarschaft ein Geschäft nach dem anderen öffnet, bleibt die Filiale der Bäckerei-Kette „Dreißig“ noch geschlossen. © Sven Ellger

Die große Uhr am neuen Postplatz-Haus schlägt schon. Nun öffnen nach und nach auch die Geschäfte im Erdgeschoss. Seit dieser Woche können die Dresdner bereits im neuen Drogeriemarkt dm einkaufen. Die nächsten Läden folgen übernächste Woche. Am 19. September feiern das Fitnessstudio „Fit One“ sowie der Bio-Supermarkt „Biocompany“ ihre Eröffnung. Demnächst ist auch Rewe dran. Der Markt eröffnet am 18. September. um 17 Uhr. Die Supermarktkette hat dann vier Märkte zwischen Prager Straße und Postplatz.

Ihre Angebote werden geladen...