SZ + Döbeln
Merken

Premiere beim Kriebethaler Faschingsclub

Erstmals haben auch die Kinder bei der Abendveranstaltung mitgemacht. Das ging aber nur mit einem kleinen Trick.

Von Maria Fricke
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Nachwuchs des Kriebethaler Faschingsclubs ist am Sonnabend im halbstündigen Vorprogramm zum Zuge gekommen.
Der Nachwuchs des Kriebethaler Faschingsclubs ist am Sonnabend im halbstündigen Vorprogramm zum Zuge gekommen. © Dietmar Thomas

Der Zeitplan des Kriebethaler Faschingsclubs sieht traditionell etwas anders aus als bei den anderen Vereinen. Die Narren haben schon an diesem Wochenende zu ihrer ersten Abendveranstaltung nach Höfchen in den großen Festsaal am Kriebsteinsee geladen. Neu dieses Mal: Die Kinder durften im Vorprogramm einmal ihre Arbeit auf der großen Bühne vorstellen.

Ihre Angebote werden geladen...