SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Übergriff an der Tankstelle

Bereits am vorigen Sonntag rückte die Polizei zu zwei Einsätzen an die Macherstraße aus. Dabei ging es um Körperverletzung und versuchten Raub.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei rückte am vergangenen Sonntag zu zwei Einsätzen an die Kamenzer Macherstraße aus. Dabei ging es um Körperverletzung und versuchten Raub.
Die Polizei rückte am vergangenen Sonntag zu zwei Einsätzen an die Kamenzer Macherstraße aus. Dabei ging es um Körperverletzung und versuchten Raub. © Friso Gentsch/dpa

Kamenz. Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am vergangenen Sonntag zu zwei Polizei-Einsätzen auf der Macherstraße in Kamenz im Bereich der Tankstelle. Spekuliert wurde darüber auch in sozialen Medien. Gerüchten zufolge soll es sich um eine Prügelei unter Bewohnern aus dem Asylbewerberheim an der Macherstraße gehandelt haben. 

Ihre Angebote werden geladen...