SZ + Großenhain
Merken

PSR-Moderatoren erfreuen Großenhainer

Claudia Switala und Steffen Lukas bescheren den närrischen Umzugshelfern der Löwen-Apotheke eine kräftige Finanzspritze.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
Claudia Switala (l.) und Steffen Lukas von Radio PSR mit Anett Zalkow. Die Großenhainerin hatte in der vergangenen Woche 2.000 Euro gewonnen und teilt diese mit dem Folberner Carnevals-Verein.
Claudia Switala (l.) und Steffen Lukas von Radio PSR mit Anett Zalkow. Die Großenhainerin hatte in der vergangenen Woche 2.000 Euro gewonnen und teilt diese mit dem Folberner Carnevals-Verein. ©  Anne Hübschmann

Großenhain. Dramaturgisch konnte es nicht besser laufen. Zwei noch immer angekränkelte Glücksboten bescheren dem Folberner Carnevals-Verein einen heißen Segen, den sich die Narren wiederum mit einer Hilfsaktion für Großenhains renommierte Löwen-Apotheke verdient haben. 

Ihre Angebote werden geladen...