SZ + Görlitz
Merken

Modedesigner zurück in Görlitz

Im Modehaus zeigt Florian Schulze zwei Wochen lang seine Master-Kollektion. Man kann auch Maß nehmen lassen.

Von Susanne Sodan
 3 Min.
Teilen
Folgen
Florian Schulze präsentiert seine Kollektion im Modehaus am Postplatz. Inspiration für die Entwürfe hat er sich bei New Yorker Stadtteilen geholt.
Florian Schulze präsentiert seine Kollektion im Modehaus am Postplatz. Inspiration für die Entwürfe hat er sich bei New Yorker Stadtteilen geholt. © Nikolai Schmdit

Sein Modedesign-Studium hat Florian Schulze abgeschlossen. Er arbeitet jetzt für Liebeskind in Berlin, wo er die neuesten Taschen mit entwirft. Eigene Mode macht er aber weiterhin. Mit seinen eigenen Entwürfen ist er gerade in Görlitz zu Gast. Im Modehaus am Postplatz zeigt er Stücke, die er für seine Master-Arbeit an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee entworfen und gefertigt hat.

Ihre Angebote werden geladen...