SZ +
Merken

Puhdys - das ist eine Kultband

Ich werde heute Abend auf jeden Fall im Strandbad Paulsdorf dabei sein, wenn die Puhdys spielen. Und ich freue mich riesig darauf. Das ist für die Region wirklich etwas Besonderes. Denn die Puhdys – das ist schon eine Kultband des Ostens.

Teilen
Folgen

Ich werde heute Abend auf jeden Fall im Strandbad Paulsdorf dabei sein, wenn die Puhdys spielen. Und ich freue mich riesig darauf. Das ist für die Region wirklich etwas Besonderes. Denn die Puhdys – das ist schon eine Kultband des Ostens. Ich habe auch schon Konzerte der Puhdys erlebt. Und jetzt kommen sie an die Malter-Talsperre, wo ich auch immer wieder gern mal mit meiner Lebensgefährtin hinfahre. Und ich weiß natürlich auch, dass wir viele Dynamo-Fans hier in dem Kreis haben. Da gibt es auch ganz enge Beziehungen.

Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter hält. Dann steht einem schönen Tag nichts mehr im Wege. Ich kann nur jedem raten, nach Paulsdorf zu gehen und das Konzert mitzuerleben. Denn gerade bei Oldies weiß man ja nie, wie lange sie noch auf der Bühne stehen.

Konzert mit den Puhdys, heute, 21 Uhr im Strandbad Paulsdorf, Shuttle-Verkehr ab 19 Uhr von allen Parkplätzen rund um die Malter-Talsperre.