SZ + Kamenz
Merken

Mit Quad-Touren zurück in die Heimat

Ein Pulsnitzer reiste jahrelang beruflich durch viele Länder. Jetzt bietet er Ausflüge mit den offenen Fahrzeugen an - und macht damit sich und andere glücklich.

Von Heike Garten
 3 Min.
Teilen
Folgen
Mit dem Quad durchs Gelände - das bietet ein Pulsnitzer an. Seine geführten Touren führen über Feld-, Wald- und Wiesenwege.
Mit dem Quad durchs Gelände - das bietet ein Pulsnitzer an. Seine geführten Touren führen über Feld-, Wald- und Wiesenwege. © PR/Quadrenatin

Pulsnitz/Dresden. Wo die Straße aufhört, fängt der Quad-Spaß richtig an. Mit diesem Slogan wirbt Heimo Knackfuss für seine Quad-Touren - und das kommt nicht von ungefähr. Bei den Touren, die der Pulsnitzer anbietet, geht es ins offene Gelände, über Stock und Stein, auf Feld- und Waldwegen und kleinen Nebenstraßen entlang. Wer dann auf einem Quad sitzt, lernt nicht nur, dieses ungewöhnliche Fahrzeug zu beherrschen, sondern hat auch jede Menge Spaß.

Ihre Angebote werden geladen...