SZ + Döbeln
Merken

Putzaktion im Trinkwasserbunker

Die Hochbehälter müssen regelmäßig gereinigt werden. In diesem Jahr ist aber alles ein wenig anders.

Von Frank Korn
Teilen
Folgen
Thomas Kunert entfernt Ablagerungen an der Innenwand des Hochbehälters. Der Spezialist der Veolia Wasser und Abwasser GmbH und seine Kollegen reinigen den großen Behälter professionell für eine optimale Trinkwasserversorgung.
Thomas Kunert entfernt Ablagerungen an der Innenwand des Hochbehälters. Der Spezialist der Veolia Wasser und Abwasser GmbH und seine Kollegen reinigen den großen Behälter professionell für eine optimale Trinkwasserversorgung. © HEIKO REBSCH photographie

Großweitzschen/Eichardt. Es wird heiß. Damit verbrauchen die Menschen wieder mehr Wasser im Garten, für den Pool und auch im Haushalt.

Ihre Angebote werden geladen...