SZ + Radeberg
Merken

Radeberger DJ bringt neues Video heraus

Mit „Girls in summer“ setzt der Radeberger DJ Alex Blue auf Urlaubsstimmung pur. Gedreht wurde der Streifen auf der Ferieninsel Mallorca.

 2 Min.
Teilen
Folgen
DJ Alex Blue und seine Gesangspartnerin Vita. Beide sind im neuen Song des Radebergers „Girls in Summer“ zu hören.
DJ Alex Blue und seine Gesangspartnerin Vita. Beide sind im neuen Song des Radebergers „Girls in Summer“ zu hören. © PR

Radeberg. Der DJ und Sänger Alexander Bormann, besser bekannt als Alex Blue, hat das Video zu seiner neuen Single „Girls in Summer“ veröffentlicht. Darin bleibt der Radeberger seinem Stil treu: Gute Laune, Mädchen im Pool und dazu ein ansteckender Discosound mit viel Synthesizerklängen und einer eingängigen Melodie. „Das Video haben wir im Juli auf Mallorca aufgenommen. Jetzt ist es fertig geschnitten und auf youtube abrufbar“, sagt der Radeberger. Bei facebook gibt es bereits die ersten Kommentare: „So einen Sommer hätte ich auch gern, wenn die Mädels singen. Du machst richtig Laune mit deinen Videos“, heißt es da unter anderen.

Ihre Angebote werden geladen...