SZ + Radeberg
Merken

Radeberger Pilsner in neuer Verpackung

Bei den Filmnächten und im Handel wird das Getränk in neuen Bechern und Kästen präsentiert. Die SZ verlost Tickets für ein Konzert am Elbufer.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Axel Frech, Geschäftsführer der Radeberger Exportbierbrauerei, präsentiert die neuen Kästen.
Axel Frech, Geschäftsführer der Radeberger Exportbierbrauerei, präsentiert die neuen Kästen. © Radeberger Brauerei

Radeberg/Dresden. Gaststätten mussten schließen, Großveranstaltungen fanden keine statt: Mit Corona brach der Verkauf von Bier ein. Betroffen war und ist auch die Radeberger Exportbierbrauerei. Jetzt normalisiert sich die Situation. Das Unternehmen ist beispielsweise bei den Filmnächten am Elbufer vertreten. „Wir haben gemeinsam hier am Elbufer schon diverse Hochwasser und Sondersituationen überstanden, da gibt es nur den Blick nach vorn“, sagt Axel Frech, Geschäftsführer von Radeberger. Radeberger stellt Equipment bereit wie Getränkewagen und Zapfanlagen. Natürlich wird auch das beliebte Pilsner angeboten. 

Ihre Angebote werden geladen...