SZ + Radebeul
Merken

Radebeul hilft Radebeul

Eine Internetseite verbreitet sich derzeit in Radebeul rasend schnell. Ausgerechnet die RBC-Fußballer haben die zusammengestellt.

Von Peter Redlich
 3 Min.
Teilen
Folgen
So sieht die Startseite von Radebeul hilft Radebeul aus. Einfach aufgebaut, die ersten über 50 Gewerbetreibenden und Initiativen haben sich schon eingetragen.
So sieht die Startseite von Radebeul hilft Radebeul aus. Einfach aufgebaut, die ersten über 50 Gewerbetreibenden und Initiativen haben sich schon eingetragen. © Uwe Kunzak

Radebeul. Es macht in WhatsApp-Gruppen, auf Facebook und sonstigen Kanälen derzeit in Radebeul rasant die Runde - die neue Website Radebeuler Markt "Radebeul hilft Radebeul". Ausgerechnet die Fußballer vom Radebeuler Ballspiel Club (RBC 08) haben die Idee und die Seite professionell zusammengestellt. RBC-Pressevorstand Felix Gärtner sagt, was es damit auf sich hat.

Ihre Angebote werden geladen...