SZ + Radebeul
Merken

Radebeuler bei „Das Ding des Jahres“

Kay Steinbach präsentiert in der ProSieben-Show eine besondere Matratze und begeistert damit Topmodel Lena Gercke.

Von Nina Schirmer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Kay Steinbach zeigt den Promis in der Sendung seine Matratze, die der Radebeuler seit 2014 verkauft.
Kay Steinbach zeigt den Promis in der Sendung seine Matratze, die der Radebeuler seit 2014 verkauft. © ProSieben/Willi Weber

Für ein Model ist der Schönheitsschlaf wahrscheinlich besonders wichtig. Doch wer vor der Kamera und auf dem Laufsteg sein Geld verdient, muss dafür auch viel unterwegs sein und kann es sich selten zu Hause bequem machen. „Von 30 Tagen im Monat schlafe ich an 28 Tagen im Hotel. Ich wäre sehr dankbar für diese Matratze“, erzählt Topmodel Lena Gercke in der Fernsehsendung „Das Ding des Jahres“. Gemeint ist eine Matratze, die der Radebeuler Kay Steinbach entwickelt hat.

Ihre Angebote werden geladen...