SZ + Radebeul
Merken

Radeburg am Stausee hat noch Plätze frei

Camping im Kreis Meißen: Die preiswerte und nahe Alternative mit reichlich Erholungseffekt.

Von Peter Redlich
 4 Min.
Teilen
Folgen
Direkt vom Zelt oder Camper oder der Hütte in den Stausee zum Baden. Das Wasser in Radeburg wird regelmäßig überprüft.
Direkt vom Zelt oder Camper oder der Hütte in den Stausee zum Baden. Das Wasser in Radeburg wird regelmäßig überprüft. © Arvid Müller

Radeburg. Das Rentnerehepaar mit dem Kennzeichen BZ für Bautzen am Wohnmobil hat es schon in der Sächsischen Schweiz und ihrer Heimatregion versucht - überall waren die Campingplätze ausgebucht, sagen die beiden. „Da haben wir uns erinnert, dass wir ja mal in Radeburg am Stausee waren, haben angerufen und es hat geklappt.“

Ihre Angebote werden geladen...