SZ + Radebeul
Merken

Radlader brennt in Schlossallee Moritzburg

Die Feuerwehr der Gemeinde konnte den Brand schnell löschen. Die Hauptstraße des Ortes musste gesperrt werden.

Von Peter Redlich
 1 Min.
Teilen
Folgen
Mit Schaum gelöscht. Dieser Radlader hat am Dienstagnachmittag in der Moritzburger Schlossallee Feuer gefangen.
Mit Schaum gelöscht. Dieser Radlader hat am Dienstagnachmittag in der Moritzburger Schlossallee Feuer gefangen. © Roland Halkasch

Moritzburg. Am Dienstagnachmittag kam es zu einem für Aufsehen sorgenden Brand auf der Moritzburger Schlossallee.  Gegen 14.30 Uhr, so Augenzeugen, ist auf der Hauptstraße des Ortes ein Fahrzeug ausgebrannt. Ein Radlader hatte während der Fahrt Feuer gefangen. Zuvor hatte die Landmaschine Betriebsstoffe verloren und eine längere Ölspur gezogen. Als die Freiwillige Feuerwehr Moritzburg eintraf, stand der Radlader in Flammen.

Ihre Angebote werden geladen...