SZ + Döbeln
Merken

Räubergeschnetzeltes aus Albi´s Küche

Die Gaststätten sind noch geschlossen, doch am 15. Mai geht es wieder los. Darauf freut sich Thomas Albert vom „Petrol Corner Part 2“ in Waldheim.

Von Dirk Westphal
 1 Min.
Teilen
Folgen
Führt das Waldheimer Restaurant „Albi’s Petrol Corner Part 2“ nicht nur als Wirt, sondern steht auch selbst als Koch in der Küche: Thomas Albert, der sein „Räubergeschnetzeltes“ präsentiert.
Führt das Waldheimer Restaurant „Albi’s Petrol Corner Part 2“ nicht nur als Wirt, sondern steht auch selbst als Koch in der Küche: Thomas Albert, der sein „Räubergeschnetzeltes“ präsentiert. © Dietmar Thomas

Waldheim. Es herrschen schwere Zeiten für Gastwirte. „Ganz schwere Zeiten“, sagt Thomas Albert, Inhaber der Gaststätte „Albi’s Petrol Corner Part 2“ in Waldheim. Der in Sachsen für den 15. Mai geplante Neustart der Gastronomie ändert da wenig, waren die Lokale dann doch über zwei Monate geschlossen. Eine wirtschaftliche Hypothek, die nur sehr schwer auszugleichen sein wird. Nicht zuletzt da künftig viele Auflagen erfüllt werden müssen.

Ihre Angebote werden geladen...