SZ + Sebnitz
Merken

Der Ranger kommt zurück

Mitarbeiter der Filmcrew wurden bereits in Sebnitz gesichtet. Sie bereiten den Drehstart Mitte Juli vor.

Von Anja Weber
 2 Min.
Teilen
Folgen
2019: Pressetermin in Wehlen: Liza Tschirner, Philipp Danne und Eva Maria Grein von Friedl beim Dreh.
2019: Pressetermin in Wehlen: Liza Tschirner, Philipp Danne und Eva Maria Grein von Friedl beim Dreh. © Daniel Schäfer

Die Drehvorbereitungen für die fünfte und sechste Folge der ARD-Fernsehproduktion "Der Ranger - Paradies Heimat" laufen. Der Drehstart wird Mitte Juli sein, bestätigt Karoline van Baars von der Agentur 67 auf Nachfrage. Die Agentur hat die die PR-Arbeit für die Serie übernommen. Inhaltlich dürfe sie aber noch nichts verraten. "Dazu müssen wir die Drehstartmeldung von MDR und Degeto abwarten", sagt sie. Dann gibt es sicherlich auch ein paar Eindrücke aus den Drehbüchern. Produziert wird der Film wieder von der Neuen Deutschen Filmgesellschaft mbH. 

Ihre Angebote werden geladen...