SZ + Großenhain
Merken

Rasenpflege hat zurzeit Vorrang

Der Sportverein wird 65. Zum Fest gibt´s viele Highlights. Und der Verein erfüllt sich dabei einen langgehegten Traum.

Von Thomas Riemer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ein besonderer „Rasentest“ am Bergsportplatz: Der neunköpfige Vorstand des SV Lampertswalde mit der Vorsitzenden Maritta Sprenger (re.) legt sich mächtig ins Zeug fürs Vereinsjubiläum Ende des Monats.
Ein besonderer „Rasentest“ am Bergsportplatz: Der neunköpfige Vorstand des SV Lampertswalde mit der Vorsitzenden Maritta Sprenger (re.) legt sich mächtig ins Zeug fürs Vereinsjubiläum Ende des Monats. ©  Anne Hübschmann

Lampertswalde. „Werner würde strahlen“, sagt Maritta Sprenger und zeigt auf die neue Leichtathletikanlage am Lampertswalder Bergsportplatz. Werner – das ist „der Siepmann“, der bis vor einem Jahr Vorsitzender des SV Lampertswalde war und im September 2018 verstarb. 

Ihre Angebote werden geladen...