SZ + Riesa
Merken

Rekordjahr für die Sachsenarena

Die Halle zählte 2019 weit mehr als 200.000 Besucher. Besonders erfolgreich waren die Sportveranstaltungen.

Von Stefan Lehmann
 4 Min.
Teilen
Folgen
Regelmäßig ausverkauft: Die Super-Enduro Weltmeisterschaft gehört traditionell zu den ersten Veranstaltungen des Jahres, die in der Sachsenarena stattfinden.
Regelmäßig ausverkauft: Die Super-Enduro Weltmeisterschaft gehört traditionell zu den ersten Veranstaltungen des Jahres, die in der Sachsenarena stattfinden. © PR/Thorsten Horn

Riesa. Es ist noch nicht lange her, dass die Sachsenarena die magische 200.000 knackte. Einigermaßen stolz konnten die Verantwortlichen der Betreibergesellschaft FVG im vergangenen Jahr verkünden, dass erstmals mehr als 200.000 Besucher die Halle nahe der Pausitzer Straße besucht hatten. 

Ihre Angebote werden geladen...