SZ + Görlitz
Merken

Rewe führt in Niesky den Abholservice ein

Bestellt wird am heimischen Computer. Damit ist die Supermarktkette Vorreiter in Ostsachsen. In Zittau ist das Angebot schon ein echter Renner.

Von Frank-Uwe Michel
 4 Min.
Teilen
Folgen
Seit reichlich einer Woche gibt es im Nieskyer Rewe-Markt einen Abholservice. Annett Leßke und ihre Mitarbeiter sind hiermit Vorreiter in der Region.
Seit reichlich einer Woche gibt es im Nieskyer Rewe-Markt einen Abholservice. Annett Leßke und ihre Mitarbeiter sind hiermit Vorreiter in der Region. © André Schulze

Ein Stunde lang durch die Regalreihen schlendern, das Sortiment sichten und dann einen Artikel nach dem anderen in den Wagen legen - bei Rewe in Niesky gibt es das natürlich immer noch. Allerdings auch ein völlig neues Einkaufsgefühl. Eins, das Zeit spart und trotzdem den Kühlschrank zu Hause wieder füllt.

Ihre Angebote werden geladen...