SZ + Görlitz
Merken

Görlitzerin produziert Klopapier-Keks

Mit den Einnahmen wird der Tierpark unterstützt. Hilfsaktionen wie diese gibt es viele in der Stadt. Beispielsweise von Rewe für die Görlitzer Tafel.

Von Gabriela Lachnit & Daniela Pfeiffer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Diana David zeigt im Goethe-Back ihren selbst kreierten Keks in Form einer Klopapierrolle.
Diana David zeigt im Goethe-Back ihren selbst kreierten Keks in Form einer Klopapierrolle. © Nikolai Schmidt

Eigentlich wollte Diana David an die Sache mit dem Klopapier nicht ran. Es ist ja schon irgendwie makaber. Aber Freunde drängten die Betreiberin von Goethe-Back auf der Görlitzer Alex-Horstmann-Straße, doch „mal was zum Thema Klopapier zu machen“, das sich seit Ausbruch der Corona-Krise ja als wahrer Luxusartikel erweist.

Ihre Angebote werden geladen...