SZ + Dippoldiswalde
Merken

Rewe erweitert in Dippoldiswalde

Vor dem ehemaligen Drogeriemarkt am Planberg stehen dicht gedrängt die Handwerkerautos. Rewe plant einen Aus- und Umbau.

Von Franz Herz
 3 Min.
Teilen
Folgen
Marktleiter Michael Wolf steht vor dem bisherigen Rewe-Markt hinter ihm und der neuen Getränkeabteilung rechts davon, die gerade eingerichtet wird.
Marktleiter Michael Wolf steht vor dem bisherigen Rewe-Markt hinter ihm und der neuen Getränkeabteilung rechts davon, die gerade eingerichtet wird. © Karl-Ludwig Oberthür

Die Einzelhandelskette Rewe wird in den nächsten Wochen ihren Markt in Dippoldiswalde oberhalb des Busbahnhofs umbauen und erweitern. Die Arbeiten laufen jetzt schon auf Hochtouren, aber nicht im bestehenden Rewe-Markt, sondern in dem benachbarten Gebäude, in dem bis vor einem Jahr die Drogeriekette Rossmann ihr Geschäft hatte. Dort sind momentan die Handwerker zugange. Nächste Woche wird der Markt eingeräumt. Am Freitag, dem 24. April, eröffnet Rewe  seinen Getränkemarkt, wie Michael Wolf, der Betreiber des Rewe-Markts in Dippoldiswalde, informierte.

Ihre Angebote werden geladen...