SZ + Riesa
Merken

"Wir machen keine Witze über Corona"

Das Riesaer Kabarett-Duo „Zärtlichkeiten mit Freunden“ fängt seine neue Bühnensaison an und nimmt vom MDR Abschied.

Von Jörg Richter
 4 Min.
Teilen
Folgen
Christoph Walther (links) und Stefan Schramm machten vor ihrem geplanten Auftritt im Schloss Schönfeld Halt im heimatlichen Riesa. Scherze über Corona liegen ihnen fern. Aber manchmal können sie es nicht lassen
Christoph Walther (links) und Stefan Schramm machten vor ihrem geplanten Auftritt im Schloss Schönfeld Halt im heimatlichen Riesa. Scherze über Corona liegen ihnen fern. Aber manchmal können sie es nicht lassen © Sebastian Schultz

Riesa. Das Riesaer Kabarett-Duo Stefan Schramm und Christoph Walther, bekannt als „Zärtlichkeiten mit Freunden“, sollte am Sonntag in Schönfeld auftreten. Ein guter Grund, sich mit den beiden auf dem Riesaer Boulevard zu treffen. Doch während des Interviews mit der SZ kommt die Absage.

Ihre Angebote werden geladen...