SZ + Riesa
Merken

Eine Wohnanlage für die Bebelstraße

An der Ecke zur Scheiderstraße soll ein neues Wohnhaus entstehen. Hinter dem Projekt steht ein bekannter Name.

Von Eric Weser
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Zeichnung zeigt die "Wohnanlage CityBlick Wohnfühlhaus 3", die das Unternehmen KGG Sachsen Invest an der August-Bebel-Straße Ecke Dr.-Scheider-Straße errichten will.
Die Zeichnung zeigt die "Wohnanlage CityBlick Wohnfühlhaus 3", die das Unternehmen KGG Sachsen Invest an der August-Bebel-Straße Ecke Dr.-Scheider-Straße errichten will. © KGG Sachsen Invest

Riesa. Noch sprießen vor allem Sträucher auf dem Grundstück nahe dem Riesaer Krankenhaus. Mit dem Wildwuchs an der Ecke von August-Bebel- und Dr.-Scheider-Straße soll aber bald Schluss sein: Der Riesaer Unternehmer Torsten Kettel plant auf dem Areal mit seiner Firma KGG Sachsen Invest den Bau einer neuen Wohnanlage.

Ihre Angebote werden geladen...