Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Riesa
Merken

Riesaer Islam-Verein verurteilt Anschläge

Dieser Terror sei nicht nur gegen die Christen in Sri Lanka gerichtet, sondern auch gegen Muslime und alle freiheitsliebenden Menschen.

Teilen
Folgen
NEU!
Zuhair Qasem, Vorsitzende des Vereins Islamisches Zentrum Riesa, ist entsetzt über die Anschläge in Sri Lanka mit mehr als 300 Toten.
Zuhair Qasem, Vorsitzende des Vereins Islamisches Zentrum Riesa, ist entsetzt über die Anschläge in Sri Lanka mit mehr als 300 Toten. © SZ/Archiv

Riesa. Der Vorsitzende des Vereins Islamisches Zentrum Riesa, Zuhair Qasem, hat sich entsetzt über die Anschläge in Sri Lanka mit mehr als 300 Toten geäußert. „Gerade vor etwa einem Monat habe ich die terroristische Bluttat in Neuseeland auf das Schärfste verurteilt“, schreibt Qasem an die Sächsische Zeitung. 

Ihre Angebote werden geladen...